Springe zum Inhalt

Die Kunst, Honig zu bearbeiten.

Montag, 5. Dezember, 19 bis 21 Uhr

Ingo Lahl wird uns einige Hinweise zur guten Bearbeitung von Honig geben und bringt besondere Honige zur Verkostung mit.

Veranstaltungsort:
Parkcafé Lutherpark, Holstenkamp 119, 22525 Hamburg

Hinweise zur Anreise:

Mit dem Auto: Den Holstenkamp (Sackgasse) bis zum Ende durchfahren, direkt vor dem Wendehammer links in die Einfahrt zum „Pflegezentrum Lutherpark”, dort in Höhe der Bushaltestelle parken. Auf das Pflegeheim zugehen und direkt davor links abbiegen und den Weg bis zum Ende (ca. 100 m), dann trefft ihr auf das Parkcafè.

Mit dem Bus von Bhf. Altona: Es gibt den Bus Linie 288, die fährt direkt bis zur Endstation „Pflegezentrum Lutherpark” jedoch nur alle 40 min. Wenn ihr mit diesem Bus kommt, dann von der Bushaltestelle weiter wie die Autofahrer.

Nehmt ihr den Bus Linie 2  (ca. alle 10 min), dann fahrt ihr bis zur Haltestelle Silcherstraße, von dort habt ihr ca. 10 min Fußweg, ihr lauft die Lutherhöhe hoch, an der Lutherkirche vorbei, und parallel zur Autobahn erst geradeaus, dann rechts durch den Wald (nachts beleuchtet), nach ca. 300 m seht ihr links ein Schild Parkcafé. Dann folgt ihr den Weg noch ca. 30 m.